Startseite

Impressionen

Garten

Stationen im Garten

Kirche im Garten

VERANSTALTUNGEN
- Gotteslob
- Klangfülle
- Talk
- Erzählkunst
- Rauswege

Machen Sie mit

Gästebuch

Kontakt/Anreise

Impressum

Datenschutz







   

Talk im Garten


Kein „Talk im Garten“ in diesem Sommer

Eutin. Die Termine standen, und tolle Gäste hatten sich angesagt: wegen der Corona-Pandemie sagt der Kirchenkreis Ostholstein drei geplante Gesprächsabende im Garten am frischen Wasser in Eutin ab. Ministerpräsident Daniel Günther, Ministerpräsident a.D. Björn Engholm und der Stadion-Pastor und Liedtexter Eugen Eckert hatten zugesagt, sich den Fragen von Propst Peter Barz über die Wurzeln und Quellen, Früchte und Abbrüche in ihrem Leben zu stellen. Doch selbst unter freiem Himmel ist es schwer, die notwendigen Hygiene-Anforderungen und das auf persönliche Gespräche angelegte Format unter einen Hut zu bringen. „Ich bin sehr froh, dass meine Gesprächspartner mit sehr viel Verständnis auf unsere Bedenken reagiert- und uns zugesichert haben, im nächsten Jahr erneut einen Termin ins Auge zu fassen. Insofern sind die Talks im Garten nicht abgesagt, sondern nur auf bessere Zeiten verschoben“, sagt Propst Peter Barz.


Mittwoch,  27. Mai 2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ministerpräsident Daniel Günther













Dienstag, 23. Juni 2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ex-Ministerpräsident Björn Engholm














Donnerstag,  20. August 2020, 19:00 - 20 Uhr
Pastor und Liedertexter Eugen Eckert












Seitenanfang